Lohnfertigung von Kraftstoffen

Als Experte für auftragsspezifische Produkte stellen wir unser Know-how auch anderen Lieferanten und Kunden zur Verfügung. Im Bereich der Kraftstoffe profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Herstellung spezifischer Mischungen nach Kundenrezepturen.

Unsere zertifizierten Produktionsstandorte in Harwich (UK) und Hamburg verfügen über moderne Anlagen, Raffinerien, spezielle Mischanlagen, Pilotanlagen für die Destillation und Hydrierung sowie Tanklager von 200 l bis 2.200.000 l. Eigene Labore an unseren Standorten sichern unseren Anspruch auf höchste Qualitätsstandards. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Lohnbearbeitung von Kraftstoffkomponenten

Neben der Herstellung nach Formulierungen und Anforderungen unserer Kunden bieten wir einen umfassenden Service bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Komponentenveredelungen.

Unsere Expertise für maßgeschneiderte Lösungen kommt unseren Kunden seit Jahrzehnten zugute. Die Zusammenarbeit mit ermöglicht es uns, die neuesten Technologien zu implementieren und so den besten Nutzen für unsere Kunden zu erzielen.

Gerne beraten wir Sie hierzu. 

Weltweite Beschaffung von Rohstoffen

Unsere Kunden profitieren von unserem langjährigen globalen und vielfältigen Lieferantennetzwerk sowie unserer Expertise in der weltweiten Rohstoffbeschaffung!

Zusätzlich zu den konventionellen Kraftstoffkomponenten und biobasierten Komponenten aus unserem eigenen umfangreichen Produktportfolio bieten wir Ihnen auch Rohstoffe von globalen Partnern an. Diese Rohstoffe, die entweder fossil oder erneuerbar sein können, umfassen reine Komponenten, Raffinerieströme und Leistungsadditive.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser Rohstoff- und Lieferantenmanagement zu erfahren.

Toll Manufacturing of Fuels

As an expert for contract-specific products, we also make our expertise available to other suppliers and customers. In the field of fuels, you benefit from our decades of experience in the production of specific blends according to customer formulations.

Our certified production plants in Harwich (UK) and Hamburg (Germany) are equipped with modern facilities, refineries, special blending plants, pilot plants for distillation or hydrogenation as well as storage tanks ranging from 200 l to 2,500,000 l. Our own laboratories at our locations ensure our claim to the highest quality standards.

Contact us for more information.

Toll Processing of Fuel Components

In addition to production according to our customers’ formulations and requirements, we offer a comprehensive service in the development of tailor-made component processing.

Our formulation skills and know-how in customised solutions has benefited our customers for decades. Our collaborative approach with customers allows us to implement the latest technology, bringing the best value to our customers.

We are happy to advise you. 

Tailor-made Services

We meet your requirements with individual solutions - for blends, specifications, laboratory services, transport and packaging.

360 Grad_weiss_ZW-2